Philosophie

Wir stehen für kundenorientierten Service im Einkauf.

Dieser Anspruch leitet uns im Bereich Technologie und deren Weiterentwicklung, aber auch in der Ausarbeitung von tragfähigen Lösungen, die unseren Kunden echte Mehrwerte und nachhaltigen Nutzen bringen. Unsere Kunden partizipieren von unserem branchenspezifischen und bewährten Know-how.

Wir sind kompetenter und zuverlässiger Partner, unabhängig davon, ob Verwaltungen am Anfang strategischer Überlegungen stehen, oder bereits konkrete Pläne verfolgen. Neue Anforderungen verstehen wir als Chance, Technologie, Lösungen und Services auch in Zukunft kundenorientiert weiterzuentwickeln.

IT ist für uns von Anfang an untrennbar mit dem Wort „Kommunikation“ verbunden. Unsere Dienstleistung soll durch eine Technologie getragen werden, die Kommunikation zwischen Partnern unterstützt, fördert, beschleunigt und einfacher macht. Kommunikation symbolisiert daher auch das Logo unseres Unternehmens:

Delfine sind in der Lage, sich perfekt an unterschiedliche Anforderungen anzupassen. Sie stehen im permanenten Dialog miteinander, sind geschickt, schnell und zeigen Interesse an allem, was neu ist.