Referenz

„...nach nur zweimonatiger Projektphase ging das Softwareprodukt mit den entsprechend angepassten Arbeitsabläufen bei der Stadt im Juni 2008 in Produktion.“
Jürgen Eisele, Zentrale Dienste / Finanzen

Glossar

Eine kommunale Einkaufsgemeinschaft ist ein freiwilliger Zusammenschluss von Verwaltungen.

Kontakt:

wir sind ein bundesweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für den elektronischen Einkauf. Was Anfang 2000 am Standort Lörrach durch uns als "kleines" Einkaufsportal für das örtlichen Rathaus bereitgestellt wurde, haben wir seither als umfassende e-Procurementlösung weiterentwickelt. Bundesweit sind wir heute, als lieferantenneutraler Dienstleister, idealer Partner für Verwaltungen, Organisationen und deren Dachverbände. Wir sorgen für die digitalisierte Abwicklung von operativem Einkauf und Abrechnung. Die Ausschreibungsvorbereitung unterstützen wir durch elektronische Leistungsbeschreibungen. Wir machen e-business zwischen Verwaltung und Wirtschaft möglich. Unser Serviceteam kümmert sich täglich darum, dass bundesweit 6000 Lieferadressen reibungsfrei mit Verwaltungsbedarfen versorgt werden. Unsere technologische Weiterentwicklung Datenhaltung, sowie Datenverarbeitung erfolgt konsequent in Deutschland. Als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb fühlen wir uns unserer Region verbunden.